Im letzten halben Jahr haben wir mit unserem ersten Projekt begonnen. Durch mündliche Mitteilungen und Umfragen haben wir erfahren, dass es ein grosses Bedürfnis ist, dass die Sanitäranlagen beim Skaterpark verbressert werden.

Am 4.05.2021 hatte Politbox das erste Treffen mit den Präsidenten, der Vizepräsidentin und dem Vizepräsidenten von Stadtrat und Parlament. Es war eine sehr offene und konstruktive Sitzung und wir konnten das Anliegen übermitteln. Eigentlich sind die Sanitäranlagen schon vorhanden, doch sie sind nicht für die Besucher*innen des Skaterparks zugänglich. Es wird nun versucht, dies zu ändern.

Wenn ihr weitere Anliegen habt, die Gossau SG betreffen, so meldet euch einfach bei uns. Schreibt uns eine E-Mail oder sprecht uns direkt an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s